Fußballturnier in Großbettlingen


4. Platz erreicht

 

Am vergangenen Samstag nahmen wir am all jährigen Fußballturnier für Jugendfeuerwehren in Großbettlingen teil. Im ersten Spiel mussten wir uns gegen die Jugendfeuerwehr aus Bissingen knapp mit 0:1 geschlagen geben. Im zweiten Gruppenspiel hatten wir gegen Reichenbach die Nase vorn und gingen mit einem klaren 5:0 als Sieger von Platz. Gegen den Gastgeber aus Großbettlingen konnten wir mit 2:0 gewinnen und zogen somit als Gruppenzweiter in die Zwischenrunde ein. In der Zwischenrunde waren wir gegen Holzmaden erfolgreich, mussten aber gegen Ötlingen eine Niederlage hinnehmen, hatten uns aber dennoch für das Viertelfinale qualifiziert. Im Viertelfinale konnten wir uns dann gegen die Kameraden aus Gutenberg durchsetzen, was den Einzug ins Halbfinale bedeutete.

Hier wartete die Jugendfeuerwehr aus Bissingen auf uns. Nachdem wir mit 1:0 in Rückstand gerieten, konnten wir kurz darauf zum 1:1 ausgleichen. Chancen auf beide Seiten hielten die Partie spannend – eine Entscheidung wollte aber während der regulären Spielzeit nicht fallen. In der Verlängerung hatten wir mehrfach die Gelegenheit zum Siegtreffer, nutzten unsere Chancen jedoch nicht. Mit dem Abpfiff gelang unseren Gegnern der Siegtreffer, der Traum vom Finale war für uns geplatzt.

Im Spiel um den dritten Platz mussten wir uns dann ebenfalls geschlagen geben und uns am Ende mit dem vierten Platz zufrieden geben.

Turniersieger wurden unsere Halbfinalgegner aus Bissingen, welche sich gegen die Jugendfeuerwehr aus Raidwangen durchsetzten.

 

 

< zurück