Jugendfeuerwehrausflug an den Titisee


Am Freitag, den 11. Juli war es soweit. Die Jugendfeuerwehr traf sich um 13:00 Uhr um auf den Campingplatz Bankenhof am Titisee zu fahren. 

Wir trotzten dem durchwachsenen Wetter uns stellten unser Zelt auf, bevor sich der erste Regenschauer über uns ergoss. Während dieser Zeit warfen wir zum ersten mal den Grill und stärkten uns für den Abend. Nach dem Abendessen wurde das Wetter wieder besser, sodass wir uns danach gesellig um die Feuerstelle zusammen setzten konnten. 

Samstag morgens entschieden wir uns nach dem Frühstück für das "Schlechtwetter-Programm" und fuhren ins Erlebnisbad Laguna. Dort vergnügten wir uns einige Stunden. Als wir auf der Heimfahrt wieder über den Feldberg fuhren strahlte die Sonne über uns, sodass wir uns entschieden noch Europas längster Rodelbahn zu fahren.

Am Abend grillten wir wieder und verbrachten noch einige amüsante Stunden um das Lagerfeuer.

Am Sonntag Morgen frühstückten wir, packten unsere Sachen zusammen und machten uns dann auf den Heimweg. Nachdem zu Hause wieder alles aufgeräumt war, konnten wir auf ein schönes Wochenende im Schwarzwald zurückblicken.

...Bilder