Besichtigung HLF 10/6 in Illerrieden


Nach dem sich die Beschaffung des HLF 10/6 bei der Feuerwehr Altdorf auf ein Fahrzeug der Firma Rosenbauer, mit einem MAN-Fahrgestell festgelegt hat, hat eine Abordnung des Fahrzeugausschusses am Samstag, den 08. November bei der Feuerwehr Illerrieden ein baugleiches Fahrzeug besichtigt. Illerrieden hat dieses Fahrzeug vor einem Jahr beschafft. Somit konnten mit der Besichtigung auch noch einige Informationen zum Ablauf der Beschaffung, vor allem zu Punkten, auf die besonders geachtet werden sollte eingeholt. 

Die Besichtigung und die geführten Gespräche waren sehr informativ und bringen den Fahrzeugausschuss in der Beschaffung wieder einen Schritt weiter. Sodass wir immer deutlicher in die Zukunft schauen können und die Neubeschaffung immer deutlichere Züge annimmt.

...Bilder