Firma Rosenbauer stellte Ihr LF 10/6 CompactLine vor.


Am Mittwoch, den 25.06. stellte der Zuständige Vertreter der Fa. Rosenbauer ein LF 10/6 seiner Firma in der Compact Line Bauweise, wie sie von Rosenbauer genannt wird, vor.

Er wies Zunächst auf die Alleinstellungsmerkmale dieser Baureihe hin. Er erklärte die Ziele, beispielsweise den geringen Platz und das begrenzte Gesamtgewicht optimal auszunutzen oder auch die Niederbauweise, welche uns auch sehr entgegenkommen würde.

Die Fahrzeugpräsentation war sehr interessant und der Vertreter des Firma Rosenbauer konnte uns noch offene Punkt erläuten. Mit dieser Vorstellung sind wir in unserem Prozess der Fahrzeugneubeschaffung wieder einen Schritt weitergekommen.

Wir haben hiermit nochmals mehr Einblick in den Markt bekommen. Wir können uns somit jetzt immer deutlicher Vorstellen wohin der Weg gehen soll und schauen zuversichtlich weiter nach vorne.

...Bilder