Fußballturnier in Großbettlingen


Feuerwehr Altdorf holt zum 3. Mal in Folge den Pokal

Das Turnier begann mit einer Niederlage, steigerte sich jedoch dann bis zum Finalsieg. In der Vorrunde starteten wir mit einer Niederlage gegen die Mannschaft aus Harthausen, gewannen jedoch dann die anderen beiden Vorrundenspiele gegen Ohmden und die Feuerwehr aus Neuhausen. Somit war der Einzug in die Zwischenrunde gesichert. In der Zwischenrunde ging es gegen Altenriet und Neckartailfingen. Das Spiel gegen Altenriet konnten wir knapp aber sicher mit 2:1 für uns entscheiden. Gegen Neckartailfingen lagen wir zunächst 1:0 zurück, konnten uns dann aber wieder sammeln um am Ende die Kicker vom Neckar mit 4:1 zu bezwingen.

Halbfinalgegner war die Feuerwehr aus Raidwangen, diese konnten wir ins Spiel um Platz 3 schicken und uns über den Finaleinzug freuen. Finalgegner war die bereits aus der Zwischenrunde bekannte Feuerwehr Altenriet. Diesmal erreichten wir einen 1:0 Sieg und damit den Gewinn des diesjährigen Feuerwehr-Fußballturniers in Großbettlingen. Wir dürfen uns neben dem Pokal für den 1. Platz jetzt auch über den Verbleib des Wanderpokals in unserem Feuerwehrmagazin freuen.

Der Sieg wurde anschließend gebührend in Großbettlingen und danach im eigenen Feuerwehrhaus gefeiert!

...Bilder