Freiwillige Feuerwehr Altdorf

Retten. Löschen. Bergen. Schützen.

Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Altdorf e.V.

20.12.2020

Überblick Vereinstätigkeit 2020

Das ablaufende Jahr stand Zeichen der Corona-Pandemie. Für die Feuerwehr Altdorf war dies ein sehr schwieriges Jahr.
Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, hatten in den vergangenen Monaten auch Auswirkungen auf das Wirken unseres Fördervereins.
Der Übungsdienst, die Veranstaltungen der Kameradschaftspflege sowie insbesondere auch der von uns sehr gerne geförderte Bereich der Jugendarbeit wurde in diesem Jahr mit ganz wenigen Ausnahmen in den Sommermonaten ausgesetzt.

Zweckmäßige Vereinstätigkeit 2020
In diesem Jahr konnten wir unsere Mittel größtenteils sparen und werden diese für neue Projekte in den kommenden Jahren zurückhalten.

Zuschuss für die Kosten der Jugendfeuerwehr
Mit 200 EUR konnten wir uns an den Kosten für die Jugendarbeit beteiligen.

Wir wollen gemeinsam weitere, neue Mitglieder gewinnen
Im laufenden Jahr konnten wir leider unser geplanten Maßnahmen, wie beispielsweise dem Info-Stand am Tag der offenen Tür der Feuerwehr und die geplante Kommunikation am Rande unserer geplanten Aktionen nicht durchführen.

Lasst uns deshalb alle zusammen weiterhin vor allem im persönlichen Umfeld neue Mitglieder werben. Ladet Freunde und Bekannte ein, die gerne unseren Verein unterstützen möchten.

Zusätzliche bzw. einmalige Spenden (gerne Stellen wir Spendenbescheinigungen aus) dürfen auf unser Konto DE52 6115 0020 0102 4821 24 bei der KSK Esslingen überwiesen werden.

Beitrittserklaerung_FFFA.pdf (112.76KB)
Beitrittserklaerung_FFFA.pdf (112.76KB)
Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Altdorf e.V. -Satzung
SatzungFFFA.pdf (154.8KB)
Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Altdorf e.V. -Satzung
SatzungFFFA.pdf (154.8KB)

Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Altdorf e.V.

1. Vorsitzender Christoph Wenzelburger
Kirchstr. 23